Motorschirm-Treffen-Bayern 2016

Liebe Motorschirm-Freunde!

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für Euer Kommen und damit zum erfolgreichen Gelingen des „1. Motorschirm-Treffen-Bayern” bedanken.  Ein ganz besonderer Dank gilt den Mitgliedern des LSV Dingolfing, allen voran Philipp Hegemann und Christian Häckl, die mit vollem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Herlichen Dank auch für Eure Disziplin und Sauberkeit auf dem Campingplatz. Sie hat uns die Aufräumarbeiten erheblich erleichtert 

Ein weiteres Treffen ist ins Auge gefasst –  und die Vorstandschaft des LSV Dingolfing ist nicht abgeneigt uns abermals zu unterstützen.

In diesem Sinne die allerbesten Fliegergrüße:

Das Team der Motorschirm-Freunde-Bayern

 

  3JB1011

 v.l.n.R. Philipp Hegemann (1. Vorstand LSV Dingolfing), Kurt Rapp, Christian Häckl (Ausbildungsleiter LSV Dingolfing). Ronny Schlicht, Jürgen Büttner, Christian Krempl

Kontakt

Kurt Rapp                             
Hörglkofen 9
Niederviehbach 84183

Tel. +49 174 5660938
team@motorschirm-freunde-bayern.de

Kontakt-Button  Kontaktformular

facebookButton